Die Mobile Pianobar

Die einfache Lösung für Dein Event

Arndt Baeck und seine Mobile Pianobar

Eine unschlagbare Kombination aus überraschender Optik, perfektem Klangund kreativem Entertainment auf allerhöchstem Niveau für DEIN Event!
Du bist auf der Suche nach einem besonderen Musikerlebnis für Dein Event?

Deine Ohren werden Augen machen: Mit der Mobilen Pianobar von Arndt Baeck kannst Du endlich an jedem Ort Klaviermusik genießen und Dich an der hochwertigen und eleganten Optik eines Konzertflügels erfreuen.

Und das sogar als Plug&Play-Konzept!

Dank moderner Technik und kreativer Umsetzung ist es nun möglich, Dein Event mit Livemusik vom Piano aufzuwerten. Mit seinen kompakten Maßen findet dieser einzigartige Bühnenanhänger in jeder Umgebung seinen Platz.

Die Mobile Pianobar von Arndt Baeck ist innerhalb von 15 Minuten einsatzbereit!

Egal, ob Straßenfest, verkaufsoffener Sonntag, Wunsch-Konzert im eigenen Garten
oder als Mitsing-Konzert am Lagerfeuer.

Die Mobile Pianobar ist genau das Richtigefür alle Liebhaber handgemachter Klaviermusik.

Bestes Entertainment ist dank Arndt Baeck jederzeit garantiert. Der Sänger und Klavierspieler ist ein gern gesehener Gast auf den kleinen und großen Bühnen des Landes.

Warum sollten Du und Deine Gäste darauf verzichten?

Frei nach dem Motto: Musik, die neue Wege geht! Oder in diesem Fall: fährt!

Die Mobile Pianobar passt auch auf kleine Flächen. Kreativ und außergewöhnlich wie Arndt selbst.

Mach Dir selbst einen ersten Eindruck:

Pianomobil unverbindlich Anfragen

Du hättest mich im Pianomobil gern auf deinem Event? Schreib mir ein paar Infos und ich melde mich!