2 Gin Tonic und 1 Barpiano

Unsere Welthits - und wie es damals wirklich war Gemeinsam mit Timm Kulke und Christopher Kotoucek präsentiere ich ein abwechslungsreiches (auch für uns!!) Programm das einfach nur zum Lachen und […]

Bürgermarkt Wittmund

Wittmund Marktplatz, Wittmund

Holland in Not! Das ist das Programm meines Freundes Rob Stender - er hat mich gefragt, ob ich das auch hier veröffentlichen kann ... Ja klar mache ich das - […]

Krabbenkutter Regatta

Hafen Fedderwardersiel Hafen, Fedderwardersiel, Niedersachsen

Im Hafen von Fedderwardersiel stehe ich mit meinem Pianomobil und spiele also wieder in der kleinsten Pianobar der Welt!  

Krabbenkutter Regatta

Hafen Fedderwardersiel Hafen, Fedderwardersiel, Niedersachsen

Im Hafen von Fedderwardersiel spiele ich mit meinem Pianomobil, der kleinsten Pianobar der Welt!

Dorffest Findorff (Bremen)

Findorff, Bremen Findorff, Bremen

Immer eine Riesenparty auf der Straße. Und mittendrin: mein Pianomobil, besser bekannt als Die kleinste Pianobar der Welt!