Wohnzimmerkonzert - Für Deine Gäste nur vom Feinsten!

Wohnzimmerkonzerte sind wohl DIE Neuentdeckung der letzten Jahre.
Gleichermaßen professionell und persönlich spielt Arndt in euren vier Wänden ein Konzert für Dich und Deine Freunde.
Natürlich muss es nicht das Wohnzimmer sein. Wenn ihr meint, das Schlafzimmer ist besser geeignet: Alles klar!
Arndt bringt alles mit, was für ein Konzert wichtig ist.
Ihr braucht nur noch Sitzplätze für eure Gäste zu organisieren und es kann losgehen.

Ein normales Wohnzimmerkonzert geht über 60 Minuten, ist also auch in der Woche gut machbar.

Darf's ein bisschen mehr sein?
60 Minuten reichen euch nicht? Ihr seid auf den Geschmack gekommen?
Dann verlängert das Ganze und aus den 60 Minuten wird ein komplettes Konzert mit 2 Sets und Zugaben!

 

Hier unverbindlich einen Termin anfragen
 

Ich glaube ich liebe - Liebeslieder im etwas anderen Kontext

Arndts neuestes Programm ist ein ganz besonderes Cover-Programm.
Als gläubiger Mensch stellte er fest, dass viele Menschen den Weg zum Glauben verloren haben. Es wird mehr an ein Smartphone geglaubt, als an die Werte, die uns unsere Eltern vermittelt haben.
Wir glauben lieber was Facebook schreibt, statt uns mit unseren Freunden zu treffen und uns im Gespräch miteinander auszutauschen.
Wir reden lieber übereinander als miteinander.

Sein Programm " ich glaube ich liebe" geht auf diese Thematik ein. 
Er spielt Liebeslieder in Versionen, wie man sie vielleicht eher selten hört.
Und er spielt sie in einem Kontext, der für diese Lieder eher ungewohnt ist: In der Kirche.
Wenn ein Song aus Pop und Rock vorher vielleicht eher kitschig oder belanglos daherkam wird er durch die Location Kirche zu etwas ganz Besonderem.

Die 2wei

Acoustic Fullsize Entertainment

So nennt man das was Arndt mit dem Sänger und Gitarristen Jörn Meyer im Duo auf die Bühne zaubert.

Jede Menge Rock n Roll, Soul, Blues und Rock im akustischen Gewand:
Zwei Stimmen, ein Klavier, eine Gitarre ... und JEDE MENGE ENTERTAINMENT ... mehr braucht es nicht für einen sensationellen Abend!

Perfekt für kleiner bis mittelgroße Bühnen, Straßenfeste, Kulturvereine, Geburtstag, Hochzeiten und Scheidungen ... also überall wo man einfach richtig feiern will.

Homepage